Wir sind flexibel in allen Projektphasen – und auch darüber hinaus

Der gelungene Einsatz einer von uns neu entwickelten Lösung ist für uns ein entscheidendes Erfolgskriterium. Um den erfolgreichen Einsatz unserer Lösungen zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden mehrere Möglichkeiten zum Abschluss eines Beratungsprojekts:

  • Variante 1:
    Übergabe der Lösung und ausführliche Schulung der Anwender zu neuen Tools und Funktionen.
  • Variante 2:
    Betreuung der neu entwickelten Lösung – wahlweise Remote oder vor Ort mit Übernahme weiterer Anpassungen an im Zeitablauf veränderte Anforderungen.

Individueller Support und Managed Services

Welche Leistungen wir im Support – oder gerne auch im Rahmen von Managed Services – erbringen, legen wir in Einzelvereinbarungen fest. Dabei gehen wir flexibel auf die individuellen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ein. Viele langjährige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen bestätigen uns in dieser Vorgehensweise.

Referenzprojekte