Wir freuen uns, auch in diesem Jahr auf der Firmenkontaktmesse bonding 2018 vertreten zu sein und viele interessierte Studentinnen und Studenten kennenzulernen. Zum zweiten Mal in Folge präsentieren wir uns als IT-Unternehmensberatung in der Metropolregion an der Technischen Fakultät der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg.

Besucht uns an unserem Messestand

Unsere Experten und Werkstudenten informieren am Stand über Einstiegsmöglichkeiten während des Studiums, nach dem Abschluss und über Karrierechancen bei PRODATO. Wir bieten für jeden Mitarbeiter individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitsbedingungen und spannende Projektaufgaben bei unseren Kunden. Unsere Partnerschaften zu Technologieherstellern pflegen wir langfristig und implementieren die Software unserer Partner bei Kunden aus den Branchen Medizintechnik, Industrie und  Gesundheitswesen.

Wir bieten Jobs für Studierende, die Praxiserfahrung im Studium suchen

Studenten geben wir schon während des Studiums die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln. Ob Praktikum, Werkstudentenstelle oder Abschlussarbeiten – Wir öffnen Studenten gerne verschiedene Wege in unser Unternehmen. Mit dem Fokus auf aktuelle Themenfelder rund um BigData, Business Intelligence und Data Analytics ermöglichen wir spannende Einblicke in die Praxis. Wir suchen verstärkt nach neuen Mitarbeitern aus den Fachrichtungen Informatik und Wirtschaftsinformatik, Studierende aus den Bereichen der Physik, Mathematik und Wirtschaftswissenschaften mit einer technischen Affinität sind bei uns auch willkommen.

Karriere bei PRODATO

Tüftelst du gerne an komplexen Datensystemen oder arbeitest du lieber im engen Kundenkontakt?

Der Einstieg ist bei uns für Absolventen als Software Engineer und als Consultant möglich. Du kannst dich zunächst auf deine Stärken fokussieren, dich aber sowohl mit technischem oder beratenden Schwerpunk als Managing Consultant in Zukunft verwirklichen.

Trefft uns auf der bonding 2018 und erfahrt mehr über PRODATO!

 

 

THEMA: PRODATO auf der bonding 2018

TERMIN: Donnerstag, den 14. Juni 2018

ORT: Technisches Fakultät Friedrich- Alexander Universität Erlangen-Nürnberg