Während unseres nächsten Webinars präsentieren wir die Funktionalitäten von SAP Lumira 2.0 und veranschaulichen die Nutzung der Anwendung für den IT-Experten und den Endanwender. Nach der Einführung von SAP Lumira verfügen Analysten und Controller über die Kompetenz, Fragestellungen zu Betriebsvorgängen auch ohne die Hilfe von der  IT-Abteilung zu beantworten. Die IT-Experten schaffen nur noch den Rahmen für Sicherheits-und Governance-Aspekte.

Mitarbeiter visualiseren ihre Daten selbstständig

SAP Lumira 2.0 bietet die Verbindung von Werkzeugen für die Erstellung von Self-Service-Analysen (Lumira 1.x) und zentralen Management- Dashboards (Design Studio). Auf einer gemeinsamen Plattform arbeiten Endanwender und BI-Entwickler                 Hand in Hand: Berichte und Analysen lassen sich mit wenigen Mausklicks selbst erstellen, verteilen und als Vorlage für ein standardisiertes Dashboard nutzen.

Neben generellen Informationen über die Nutzung und Implementierung von Lumira 2.0 vertiefen wir insbesondere die Vorteile der “Story”, die eine Zusammenfassung der gewonnenen Erkenntnisse darstellt und Ergebnisse für einen größeren Nutzerkreis visualisiert.

 

Erfahren Sie mehr dazu in unserem Webinar:

THEMA: Webinar SAP Lumira 2.0 – Von der Story zur Anwendung

TERMIN: Dienstag, den 23.01.2018

ZEIT: 11:00 Uhr bis 12:00Uhr

 

Termin verpasst? Hier finden Sie unser Webinar zum Download.