Unser Bewerbungsprozess

  • 1. Bewerbungseingang

  • 2. Eingangsbestätigung

  • 3. Sichtung der Bewerbungsunterlagen

  • 4. Einladung zum Bewerbungsgespräch oder Telefoninterview

  • 5. Vertragsabschluss

Q & A ‘s

1) Wie können Sie sich bewerben?

Um Teil unseres Teams zu werden, senden Sie uns Ihre Bewerbung, bevorzugt in digitaler Form, an karriere@prodato.de.

2) Welche Unterlagen sind für Ihre Bewerbung relevant?

Um Ihre Kenntnisse und Qualifikationen einschätzen zu können, senden Sie uns bitte einen Lebenslauf und Ihre Abschluss- und Arbeitszeugnisse zu. Weitere wichtige Informationen sind für uns Ihr frühestes Eintrittsdatum sowie Ihre Gehaltsvorstellung.

3) Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Nach dem Eingang Ihrer digitalen Bewerbungsunterlagen erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Daraufhin sichten wir Ihre Unterlagen und Sie erhalten von uns die Einladung zu einem Telefoninterview oder persönlichen Gespräch. Im Anschluss geben wir Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung, ob wir Sie in Unserem Team willkommen heißen.