Unser Bewerbungsprozess

  • 1. Bewerbungseingang

  • 2. Eingangsbestätigung

  • 3. Sichtung der Bewerbungsunterlagen

  • 4. Einladung zum Bewerbungsgespräch oder Telefoninterview

  • 5. Vertragsabschluss

Q & A ‘s

1) Wie kannst Du Dich bewerben?

Um Teil unseres Teams zu werden, sende Deine Bewerbung per Email an karriere@prodato.de oder direkt über die Online-Bewerbung.

2) Welche Unterlagen sind für Deine Bewerbung relevant?

Falls Du Interesse hast, bei uns zu arbeiten, melde Dich einfach. Unser Recruiting-Team gibt Dir alle wichtigen Informationen, die für die nächsten Schritte des Kennenlernens wichtig sind. Wir möchten Deine Kenntnisse, Qualifikationen und Interessen einschätzen zu können. Dazu ist Dein Lebenslauf sowie Deine Abschluss- und Arbeitszeugnisse wichtig für uns. Weitere wichtige Informationen sind für uns Dein frühester Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung.

3) Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Nach dem Eingang Deiner Bewerbung senden wir eine Eingangsbestätigung. Daraufhin sichten wir Deine Unterlagen und Du erhältst von uns die Einladung zu einem Telefon-/Videointerview oder einem persönlichen Gespräch vor Ort in unserem Büro. Dabei lassen sich auch Deine Fragen an uns klären. Im Anschluss geben wir Dir schnellstmöglich Bescheid, ob Du mit Deinen Kenntnissen und Interessen zu uns passt. Dann heißen wir Dich im Team willkommen – vorausgesetzt Du kannst Die PRODATO als Deinen neuen Arbeitsgeber vorstellen.

Jetzt online bewerben…