PRODATO Weihnachtsfeier im Strandhaus Nürnberg

Alle Jahre wieder trifft sich das PRODATO Team zur Weihnachtsfeier, um sich untereinander näher kennenzulernen und einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen. Viele Mitarbeiter arbeiten extern und so ist es von Jahr zu Jahr nett, das gesamte Team an einem Ort versammelt zu sehen. Neben den eingesessenen PRODATO-Mitarbeitern sind auch schon die neuen Gesichter der Firma eingeladen. Wie immer steht im Mittelpunkt: Das Miteinander im Unternehmen. Neben der Ehrung von langjährigen Teammitgliedern stellten die Geschäftsführer Dr. Michael Schlundt, Dr. Christian Meiler und Dr. Michael Daum auch unsere neuen Mitarbeiter vor, die während des Jahres zum Team gestoßen sind. Auch die Neuankömmlinge, die in naher Zukunft zum Team gehören werden, wurden persönlich vorgestellt.

Dieses Jahr stand die Weihnachtsfeier ganz im Zeichen: Strandfeeling am Nürnberger See. Schon beim ersten Betreten der Location wurde man positiv überrascht: Der zunächst unscheinbare Bootsverleih verwandelte sich in ein modernes Restaurant, das durch ansprechenden Lichtinstallationen eine vornehme Atmosphäre bot.

Bei Schafskäseröllchen und Bruschetta wurde der Abend eingeläutet. Während erste Grüppchen bei freier Platzwahl die Tische besetzen, hielten die anderen noch ein Pläuschchen bei Prosecco und Aperol Spritz. Zum Dinner wurde ein Buffet aufgebaut, das für jeden Geschmack den richtigen Anreiz bot. Neben deftigem Gänse-und Schweinebraten lockte auch das mediterrane Lachsfilet mit Kürbis-Kartoffel-Rösti seine Genießer. Das freundliche Servicepersonal trug ebenfalls zu einem reibungslosen Ablauf des Festes bei, so dass jegliche Getränkewünsche erfüllt wurden und es uns an nichts mangelte.

Nach dem Essen folgte die Eröffnung der Tanzfläche. DJane Nina hatte für verschiedene Geschmacksrichtungen immer den passenden Track parat. So wurde zu 80er/90er Musik, Hip-Hop Beats und einem Mix aus Après-Ski-Hits das Tanzbein geschwungen.

Auch dieses Jahr hatten wir einen tollen Abend. Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam, das jedes Jahr aufs Neue unsere Weihnachtsfeier auf die Beine stellt.

Alle Jahre wieder trifft sich das PRODATO Team zur Weihnachtsfeier, bis zum nächsten Mal.